Frage von Laurin2212, 150

i7 6700k reicht ein Be Quiet! Pure Rock Kühler?

Hey :) Ich möchte den jetzt nicht auf 4,8 GHZ hochtakten aber ein kleines bisschen OC vielleicht schon. Maximal auf 4,3 oder 4,4 Ghz oder so. Reicht dieser Kühler dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norman22, 115

Dann nimm lieber einen thermalright Macho oder sowas die sind vom P/L Verhältnis besser. 

LG Norm

Kommentar von Laurin2212 ,

Ja stimmt ich denke, etwas mehr Investition in den Kühler lohnt sich gerade beim Übertakten sehr. 

Kommentar von Norman22 ,

wenn man nicht gerade den Dark Rock pro 3 nimmt lohnt sich be quie vom P/L-V nicht 

Antwort
von tizianr, 120

Jo sollte normalerweise reichen

Antwort
von Shino202, 107

nimm ne Wasserkühlung da biste besser dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community