Frage von hamlet00, 120

I7 6700 Fake erkennen?

Hallo, wollte mal nachfragen wo der Unterschied ist zwischen einer Fake i7 6700 und einem originalen i7 6700 .

Gibt es die 3,4 Ghz haben mit L55 Nummer ?

Antwort
von john201050, 56

fake cpus sieht man eigentlich nie.

eine cpu zu bauen ist für den geneigten fälscher viel zu schwierig. nicht nur eine annähernd brauchbar schnelle, sondern überhaupt eine, welche man auf einem mainboard mit intel chipsatz zum laufen bekommt ist quasi unmöglich.

selbst wenn man eine brauchbare cpu designt hat, kann man microchips nur in speziellen fabriken her stellen lassen. alleine für die masken gehen mehrere millionen euro drauf. (und das bevor auch nur ein einziger chip produziert wurde)

es gibt nur fake grafikkarten. aber auch da wurde nicht der chip gefaked, sondern man schreibt auf die packung etwas anderes als man rein tut. (z.b. gtx 960 drauf schreiben, die innen liegende karte hat aber nur den chip einer gt640 verbaut. beides original nvidia chips)

Antwort
von JimiGatton, 76

Moin hamlet,

wo soll der Fake-i7 denn herkommen ? Link ?

Grüße aussem Pott

Kommentar von Gerrit0911 ,

Guck mal bei AliExpress unter i7 6700k, der sieht irgendwie nicht so wirklich...naja....echt aus...

ich stell hier bewusste keinen Link rein da der irgendwie nicht ganz so sicher aussieht, aber naja guckt euch denn mal an... 

Lg Gerrit

Antwort
von Retch, 57

Wo gibts denn einen Fake i7.

Antwort
von DoktorProper, 57

Es gibt fake Intel Prozessoren? Spannend. Könntest du uns allen bitte noch ein Link hinterlassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten