Frage von GamingMasterHD, 35

i7 6700 3,4 Ghz oder i7 6700 4 Ghz?

Hallo Leute, ich weiß nicht was für ein prozessor nehmen soll. Was dengt ihr was ist besser? i7 6700 mit 4 GHz oder 3,4 GHz sind die gleich gut oder ist der mit 4 GHz doch besser?. sind bede 4 Kern prozessoren. Mfg Marco

Antwort
von Saschinoh, 14

Wen beides 6700k also einen freien multiplikator haben würde ich den billigeren nehmen (:
Übertakten kanst du dan frei also soweit deine kühlung gut genug ist und das limit der cpu erreicht ist es gibt auch 6700er di über 5 Ghz erreichen .
Das ist dan glücksache wie weit du gehen kannst .
Jedenfalls würde ich nicht mir den kopf so zerbrechen zwischen 2 gleichen cpus ^^
Der 6700 ist eine super cpu und auf jeden fall ausreichend wen du denoch zwischen diesen 2 stehst nimm den 4ghz da dieser höher getaktet ist (:

Antwort
von Dernichttolle, 19

Ich muss grad grinsen das ist doch der selbe Prozessor und ich würde den günstigeren nehmen wenn es ein k wäre aber in  diesen fall mit 4 GHz

Antwort
von RainTager, 14

Dat ist der selbe Prozessor ^^

Antwort
von Mikromenzer, 16

Der i/ 6700K ist ein und der selbe Prozessor, er kann auf 4GHz übertaktet werden.

Kommentar von GamingMasterHD ,

Ja aber es gibt noch die 4 Ghz variante di eman auf 4,2 übertakten kann^^.

Kommentar von Mikromenzer ,

Der 6700 bleibt der 6700, da kannst du nichts machen.

Das ist der gleiche Prozessor.

Antwort
von Ultimator2001, 16

4ghz, besser getaktet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community