i7-3930k GTX980sli mikroruckler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich persönlich halte von so einem verbund nicht viel...du besitzt dann nicht wirklich die leistung von zwei grafikkarten sondern eher die leistung von ein und einer halben...der nutzen und kostenfaktor finde ich ist einfach zu gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauf eine und hol dir ne ti, die p/l bei der 980 is grauenhaft, da lohnt es sich nicht eine "halbe" für den selben Preis dazu zu besorgen, da is die preisleistung abartig... Aber wenn du sie verkaufst sollte ne ti drin sein, da haste für mehr Geld viel mehr Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist meiner Meinung nach Schwachsinn SLI zu nutzen und lohnt sich auch nicht.
Ich würde das Geld lieber sparen und wenn die jetzige zu schlecht wird, dir direkt eine neue Karte zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung