Frage von LiemaeuLP, 30

i7 2720QM vs i5 4590?

Welcher ist stärker (finde online leider keine vergleiche, nichtmal cpuboss will)

Danke

Antwort
von DatKev, 16

Lässt sich auch schwer vergleichen, da der i7 ja ein Notebook-Prozessor ist. Der i5 ist für Desktop PC´s.

Aber ich würde jetzt pauschal sagen das der i5 4590 stärker ist. 

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 14

Der i5 wird in den meisten praxisnahen Anwendungen schneller sein wegen des deutlich höheren Taktes und neuerer Bauart. Aber der i7 ist sowieso ein Notebookprozessor

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja ich weis das mein Notebook nen Notebook Prozessor hat xD

Kommentar von Agentpony ,

Wozu dann so eine Frage stellen?Die Specs der CPUs sind leicht verfügbar.

Antwort
von Lasergurkenpwr, 7

Der i5 ist schneller.
Einerseits weil er aus der neueren ''Haswell'' Reihe kommt (der andere ist ein Sandy Bridge), als auch weil er einen höheren Takt hat.

MfG :)

Antwort
von TheChaosjoker, 3

Der i5 ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community