Frage von morgana15, 50

i7 , intel (r) HD Graphics 4400 16GB Ram - ausreichend für Witcher 3 und dessen DLC?

steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 35

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Damit kannst du gerade mal Tetris spielen.

Kommentar von Shalidor ,

Zur Erklärung: Toller Prozessor, toller RAM, aber du hast gar keine Grafikkarte im PC. Wie willst du ohne Grafikkarte ein Spiel wie The Witcher 3 zocken??

Kommentar von morgana15 ,

Erst mal danke für die, wenn auch harsche, ehrliche Antwort.

ok ich kenn mich echt wenig damit aus. In der Beschreibung steht das eine Grafikkarte (Gk) integriert wäre, darunter stehen diese Informationen die ich angegeben habe... Also wo würde sich denn die Gk befinden bzw. woher soll ich jetzt wissen ob tatsächlich eine integriert ist?

Kommentar von morgana15 ,

hab noch das hier auf dem PC gefunden: AMD Radeon r5 m230

Kommentar von Shalidor ,

Also, jeder moderne Prozessor hat eine integrierte Grafikeinheit. Diese nennt sich bei Intel "Intel HD Grafics". Durch diese Einheit braucht ein PC keine Grafikkarte, um zu funktionieren. Jedoch ist diese integrierte Grafikeinheit so leistungsschwach, dass man nicht wirklich in der Lafe ist, Spiele anständig zu spielen. Dafür braucht man dann wiederum eine Grafikkarte. Dieses Radeon R5 m230 ist ein Grafikchip für Laptops. Jedoch ist dieser Grafikchip krin bisschen Leistungsstärker als die Intel HD Grafics. Sprich sie nützt dir im Laptop rein gar nichts. Und das beste daran: Bei einem Laptop kann man den Grafikchip nicht wechseln. Das wiederum heißt, dass du mit diesem Computer niemals zocken kannst. Geht einfach nicht. Du bräuchtest einen neuen PC.

Antwort
von KingWof, 13

Auf Hoch sicher mit 120 Franes aber auf Ultra nur 80, müsste aber leicht reichen.

Spaßbeiseite, sei froh, dass du Steam starten kannst damit ...

Antwort
von KKommand, 25

Du brauchst ne anständige Grafikkarte, mit der kannst du es Spielen aber ich würde es nicht.

LG Kevin 

Kommentar von Shalidor ,

Ein Kevin der was nützliches daher bringt. Sieht man ja nicht alle Tage. :D

Kommentar von KKommand ,

;-D 

Kommentar von ii420 ,

Kevinwitze sind Out.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community