Frage von eliaszar, 27

i5 mit wenig ghz oder i3 mit mehr ghz?

Also ich kenn mich mit Pcs nicht so gut aus also ist jetzt meine frage ein Prozessor I5 mit 2,66 ghz oder ein I3 mit 3,7??? Ich verstehe es nicht kann mir jemand erklären wie des geht? Bzw. Welcher ist für gaming besser?

Antwort
von PeMarx, 18

Ghz sagen heute in der Regel sowieso sehr sehr wenig aus. Google mal nach einem Prozessor Benchmark. Da kannst du gucken, wie "gut" der jeweilige Prozessor ist.

Antwort
von TT1006, 2

Klingt für mich so, als wäre der i3 die bessere Wahl. Schreib aber mal bitte die genauen Seriennummern, denn erst damit kann man das genau sagen.

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Für Gaming immer nen i5, nie nen i3. Kommt aber natprlich drauf an um welchen i5 & i3 es sich handelt.

Antwort
von Schewi, 11

I5 .der hat dafür nämlich mehr kerne. Der i3 ist nur Dual Core soweit ich weiß

Kommentar von Kaen011 ,

Gibt auch 2/4er

Antwort
von Kaen011, 5

Was verstehst du nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten