Frage von wefcewfcwa, 60

i5 mainboard gegen amd fx8350 wechseln?

ich habe ein i5 4590 mit einer gtx 960 und möchte was stärkeres meine erste frage ist passt die cpu überhaupt auf das mainboard und ist ein amd fx 8350 überhaupt stärker und schneller ich spiele oft gta 5 usw. mache oft videobearbeitung und hald so mehrere sachen auf einmal .im internet sind die meinungen geteilt also bitte ich euch um hilfe lg.

Antwort
von rosek, 27

warum willst du den i5 tauschen ... der prozessor ist noch super und reicht für alle games ! mindestens die nächsten 2 Jahre kannst du damit ohne Probleme zocken.

ausserdem ist der i5 4590 stärker als der fx8350, vorallem wenn es ums zocken geht ! Auf keinen Fall wechseln !

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-4590-vs-AMD-FX-8350/2604vs148...

Antwort
von xGeTReKtx, 21

Würdest ein neues Mainboard brauchen aber der I5 ist sowieso schneller als der FX also behalte den einfach.

LG

Antwort
von KingFloki, 17

Der i5 reicht locker noch 2 Jahre der fx 8350 wäre nur im Rendering besser aber inn spielen schlägt sich der Intel besser und braucht nicht so viel Strom

Antwort
von LordMunkay, 45

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-4590-vs-AMD-FX-8350

Also ein sinnvolles update ist das sicher nicht und nein du kannst die AMD CPU nicht auf ein Intel board stecken.

Antwort
von KaeseToast1337, 33

Nein du bräuchtest ein anderes mainboard aber ich würde an deiner stelle beim i5 bleiben.

Antwort
von GamerWulf, 35

Hab selbst den FX 8350 und bin zufrieden aber Du brauchst ein Am3+ Mainboard

Kommentar von xGeTReKtx ,

Der I5 ist aber schneller vor allem im Gaming Bereich

Kommentar von GamerWulf ,

Ich hasse Intel Fanboys

Antwort
von xXSuchtiXx, 15

I5 ist viel schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten