Frage von Rattatu, 76

i5 6600k und MSI GTX 1070 Gaming X?

Hey! Kurze Frage: Glaubt ihr das der i5 6600k und die MSI GTX 1070 noch die nächsten 3-4 Jahre halten wird im Berreich Gaming? Danke schon mal im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NichtMartin, 54

ja ist sehr gut für gaming sehr gut reicht vlt sogar bis 5 jahre je nach dem wie es mit 5k etc aus sieht aber solang du auf 1080-1440p bleibst reicht das 

Antwort
von OrangeTree, 40

Aber sicher. Mit diesen Teilen bist du für die nächsten paar Jahre sehr gut aufgestellt.

Antwort
von burninghey, 67

Jo ich glaube schon. Es bringt halt nichts die stärkste Hardware zu kaufen weils in einem Jahr wieder bessere gibt.

Kommentar von Rattatu ,

Ja aber es bringt noch weniger schwächere Hardware zu kaufen da es im nächsten Jahr schon wieder Leistungsstärkere Games gibt 

Kommentar von burninghey ,

halt n mittelweg finden zwischen was will ich ausgeben und was nicht :)

Antwort
von Maboh84, 50

kommt auf deine Ansprüche an. normales FullHD wird eh gehen, wenn du dir aber nen 4K-Display kaufst bekommst du probleme:)

Kommentar von Rattatu ,

Nein es bleibt bei mir zwischen Full HD und WQ HD je nachdem wie anspruchsvoll das Game ist...

Antwort
von xlyre, 54

Auf 1080p wirst du die nächsten 3-4 Jahre keine Probleme haben!

Antwort
von PROGameAM, 34

Also meine gtx 960 übertaktet wird für mich reichen