Frage von RandomJonas, 36

i5 6600k mit gtx 1050 ti oder i3 6100 mit gtx 1060?

Hey, wie es oben bereits steht überlege ich gerade welche Komponenten ich mir für meinen Pc hole. Jetzt frage ich mich, was sinnvoller ist, ein i5 6600k mit einer Gtx 1050 ti oder ein i3 6100 mit Gtx 1060. Spielen möchte ich damit aktuelle Titel wie z.B. Watch Dogs 2. Auch möchte ich nicht bereits in 1 Jahr eine neue Grafikkarte oder einen neuen Prozessor kaufen müssen. Was haltet ihr für am sinnvollsten ? Auch gerne ganz neue Vorschläge schreiben, dabei allerdings in ungefähr dieser Preiskategorie bleiben und auch nur Prozessoren von Inel und Grafikkarten von Nvidia der 10. Serie.

Antwort
von AddiHero, 22

Also ich habe jetzt seit einem Jahr meinen PC mit i7 6700 und ner GTX 960. Ich würde dir den i5 mit der 1050 ti empfehlen, die Grafikkarte ist schon extrem gut und ein i3 wäre mir persönlich zu langsam

Antwort
von Mirse87, 19

Der i3 is zu schwach, falls du damit zocken willst.
Mit i5 und 1050 bist du gut bedient. Ich würde aber was die Leistung angeht mal schauen ob du nicht eine gute 980er Karte statt einer 1050 nimmst.

Antwort
von sgt119, 23

I5 6500 + RX 470 würde mehr Sinn machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community