Frage von NiklasTSV, 45

i5 6600 oder i7 6700?

Ich will mir eine neue CPU holen und kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden. Im unten verlinkten Vergleich kann ich außer Hyperthreading keine großen Unterschide erkennen. Aber lohnt es sich dafür 100 Euro mehr zu bezahlen wenn ich meinen PC nur zum spielen verwenden möchte?

http://www.cpu-monkey.com/de/compare_cpu-intel_core_i5_6600-523-vs-intel_core_i7...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 34

Wenn du wählen kannst und der CPU in dein Motherboard passt, dann nimm doch den i7

Kommentar von NiklasTSV ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 21

Da der I7 Technisch sowie in den Benchmarks doch deutlich besser ist, würde ich dir eher diesen empfehlen.

MfG Nico

Antwort
von Lenno653, 29

Eindeutig i7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten