Frage von Marioszz100, 111

i5 6500 und GTX 980Ti?

Hey. Bremst ein i5 6500 die GTX 980 TI aus? danke im vorraus!

Antwort
von EliteSU, 76

Nein, aber falls du es nicht nur aus Interesse Fragst, würde ich mir de 1070 oder 80 holen, wobei ich mir 4 von den neuen Titels hole, wenn die das mir dem HBM Speicher endlich mal Gebacken bekommen.

LG EliteSu

Kommentar von Marioszz100 ,

Kommentar von EliteSU ,

Auf jeden Fall nicht sonderlich. Max. vielleicht 3%

Kommentar von Agentpony ,

"Titels"  = 1080 Ti + Autocorrect? Wenns so läuft wie mit der 1080, wird die Ti allerdings nur Dual-Sli unterstützen.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 61

Beim zocken eher nicht, falls du noch keine 980ti hats, warte auf jedenfall mindestens auf die gtx 1070! Wird sich mehr lohnen, bis die erscheint dauerts nicht mehr lang. Paar Wochen nurnoch.

Antwort
von Comp4ny, 55

Setzt bitte nicht zum Zocken auf nen i5 Leute. Zumindest nicht mehr.

Plant bei der nächsten Umrüstung immer einen i7 mit ein.
Beginnend ab nem i7-4770K als MINIMUM, besser aber i7-5xxx bzw. 6xxx.
Lohnt sich mehr und die GTX 980 Ti reicht noch locker für die gut nächsten 2 Jahre. Danach gibt es eh wieder andere Karten und die werden dann besser sein als die 1070 oder 1080.

Kommentar von EliteSU ,

Aber wenn er Jet eh nen neuen PC Bauen will, kann er doch auch gleich ne 1070 oder 80 rein bauen.

Kommentar von Comp4ny ,

Natürlich klar.

Ich habe das nur geschrieben auch für User die mal im WWW nach sowas Googlen sollten ;)

Kommentar von EliteSU ,

Achso ok

Kommentar von EliteSU ,

Wenn du so willst ich hab nen 5960X und hole mir nen 6950X also aber nicht. Habe auch Rampage V 64 GB Ram undMagnum STH10+ Custom Wasserkühlung mit 2x 560mm und 2x480mm Radiatoren! 

Kommentar von EliteSU ,

Immer diese Mimimimimi Leute

Kommentar von EliteSU ,

Außerdem haben eben manche Leute auch Finanzielle Begrenzungen! Mein Gott! SR Aber ist so...

Antwort
von chongzi, 62

Je nach Anwendung ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community