Frage von iRenLox, 38

i5 6500 passt das in das Mainboard Biostar H110MD PRO Ver. 6.x Intel H110 und könnte ich arma3 flüssig spielen können (Multiplayer) (Grafikkarte gtx 960 4gb) ?

Antwort
von xyzzzzzzz, 27

Jope passt drauf mit dem Prozessor solltest du alle Spiele flüssig zocken können. Aber es kommt natürlich auch auf die Grafikkarte an.

Kommentar von iRenLox ,

Eine gtx 960 4gb

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Sollte funktionieren. Wenn du noch ein bisschen mehr Geld ausgeben kannst würde ich dir empfehlen noch zum i5 6600 zu greifen hat noch ein bisschen mehr Leistung.

Antwort
von burninghey, 30

Passt, aber zum Spielen fehlt die Grafikkarte

Kommentar von iRenLox ,

Eine gtx 960 4gb ^^

Kommentar von burninghey ,

jo geht

Antwort
von Arabinder, 26

Für Arma empfehle ich dir einen i7, am besten den 6700k.

Kommentar von iRenLox ,

Kostet mir zu viel :)

Kommentar von Arabinder ,

Aber Arma ist leider Prozessorlastig, mit einem i5 6500 kannst mit mittleren Einstellung auf max. 60fpx kommen.

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Ist auch nicht unbedingt nötig.

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Wenn er noch ein bisschen mehr Geld ausgeben kann sollte er dann natürlich noch zum 6600 greifen. Auch wenn es nicht sonderlich viel ausmachen wird

Kommentar von burninghey ,

Arma3 i7 ????? Lol. Bei Gamestar wird grade mal max. ein FX6200 empfohlen. Das Spiel ist einfach schlecht programmiert.

Kommentar von Arabinder ,

Max. FX6200? Dann hat wohl noch nie einer von den Arma 3 gespielt. Arma gehört zu den spielen, die man nur schwer auf max. Grafikeinstellungen spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community