Frage von MessiFan00, 138

I5 6500 gut?

Hallo Leute, habe eine Frage.

Ich brauch eine Neue CPU für rund 200€, am besten von Intel Mir ist da der I5 6500 ins Auge gesprungen. Nun meine Frage, da man ihn nicht übertakten kann..reicht er noch ein paar Jahre zum Zocken, arbeiten etc? Habe als Grafikkarte eine GTX 770 und derzeit einen Fx 8120 verbaut. Natürlich kommt noch ein neues Board rein wegen einer Intel CPU. Falls ihr Vorschläge zu ähnlichen CPU´s habt, immer her damit! lg messifan00

Antwort
von JungerPCFreak, 109

Am besten die K Version nehmen. Hast nochmal 1 Jahr mehr Sicherheit!

Es bringt IMMER sich vorallem eine INTEL CPU zu holen statt eine AMD (Ausser bei Low Budget) und diese dann mit K.

Kommentar von MessiFan00 ,

Alles klar, danke für deine Antwort!

Und wenn es das Budget nicht zulässt, denkst du er würde reichen fürs erste, vorallem zum zocken?

Kommentar von JungerPCFreak ,

Fürs Erste Ja, Aber übertakten etc. kannste nicht machen. Wenn du eine CPU FÜRS ERSTE brauchst, würde ich eine i5/i7 3xxx kaufen oder sie behalten. Die reicht erst mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten