Frage von LOLXD2001, 40

i5 4690k 3.5ghz welche games gehen noch?

Hab den schon bei dem pc dabei gehabt und wollt mir jetzt zu weinachten ne 1070 geben. Aber bringt die noch was mit nem 4690k? No sky is bischen am ruckeln aber nehme mal an das viele games (bf1, neues cod, witcher 3 etc) nicht so cpu belastend sind. Also bringt der noch was für die zukunft oder muss schon einen neuen einplanen?

Danke im voraus

- Sorry wegen der komsichen schreibweise :D

Antwort
von TheChaosjoker, 13

Der i5 ist ein guter Prozessor und stellt für die GTX 1070 keinen Flaschenhals dar, somit steht einem GPU-Upgrade nichts im Weg.

Kommentar von LOLXD2001 ,

Gute und kompetente Antwort :) Danke

Antwort
von xJaay, 27

Der sollte noch einiges können! Notfalls kauf dir einen guten Lüfter (alpenföhn) und übertakte ihn

Kommentar von LOLXD2001 ,

Alpenföhn xD

Kommentar von phil330d ,

Die Marke heißt so.

Antwort
von Schewi, 28

Die CPU ist vollkommend ausreichend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community