Frage von KingFloki, 104

i5 4460 vs i5 4590?

Ich wollte wissen ob es sich die 20€ lohnen mehr auszugeben für den i5 4590 , freu mich für jede Antwort

Antwort
von SimpleCorder, 62

Den mit der höheren Zahl... ist immer besser :)

Kommentar von KingFloki ,

danke

Antwort
von BlauSchimmelhd, 62

Wenns nur 20€ sind, würde ich den schon nehmen.

Kommentar von KingFloki ,

Ja ok nehm ich wahrscheinlich denn

Kommentar von BlauSchimmelhd ,

:)

Antwort
von Kaen011, 61

Ist im Prinzip der gleiche Prozessor nur der 1ne ist ein kleinen bisschen schneller. Wenn das Geld übrig ist klar schaden kann es nicht.

Wieso nimmst du denn keinen skylake?

Kommentar von KingFloki ,

Weil der auch nicht viel besser ist und kosten tut der ziemlich was

Kommentar von KingFloki ,

Und mein Sockel würde dann nicht passen hab mir nähmlich extra das Asus h97-plus mit Sockel 1150 gekauft

Antwort
von ShmuelRotkraut, 78

Hier gibt es einen Vergleich: http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-4590-vs-Intel-Core-i5-4460

Der 4590 ist ganz leicht besser.

Antwort
von Andyplayer1, 48

4590 ist minimal besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten