i5 4460 vs AMD fx 8320?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Ich habe schon einige sachen über speziell diesen FX gehört, er soll bei manchen Spielen sogar laggs trotz guter Grafikkarte verursachen.

Wenn ich diese Information nicht hätte, dann würde ich mir den Fx trotzdme nicht holen, da die AMD-CPU meines erachtens sehr ineffizient arbeiten!

Desweiteren scheint es so als ob AMD grade pleite geht, daher wäre es besser auf Intel zurückzugreifen um noch eine Chance zu haben aufrüsten zu können.

Fazit:

Wenn Du wenig Geld hast aber Videoschnitt betreibst, dann wäre der FX besser, aufgrund der vielen Kerne und hohen Takte..

Zum Zocken ist der i5 4460 momentan absolut ausreichend, wenn es unbedingt der 1150 Sockel werden soll.

Ansonsten würde ich dir zum i5 6500 raten mit DDR4 2133 RAM...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja der Prozessor gehört schon zu denn besseren,auf jeden Fall ist er sehr gefragt und das natürlich nicht umsonst.

mfg Wendeniz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel Core i5 würde ich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den von Intel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?