i5 4460 oder i5 6400 - welcher ist besser um Cod Bo2 zu Spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_core_i5_6400-527-vs-intel_core_i5_4460-358

Beide sind fast gleich... Der i5 6400 ist eben einen kleinen Tick besser, was sich in den Frames aber maximal mit 1 fps ausmachen wird. Ich würde aber den i5 6400 nehmen, da dieser die neuere Plattform hat und DDR4 RAM unterstützt, was in ein paar Jahren standart wird. Dann müsstest du erneut upgraden. Somit bist du schon 'gerüstet' Außerdem sind die 1151 Mainboards oft besser ausgestattet, als die 1150 Mainboards. Hier hast du bei vielen schon usb 3.1 type c und manchmal bis zu 2 m.2 SSD slots, was für die Zukunfts auch sehr praktisch ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den i5 6400 nehmen, topaktuell und läuft mit ddr4, zudem kannst du ihn übertakten wenn er für Spiele nichtmehr ausreicht.. was aber erst in 3-4 Jahren der fall sein wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
07.02.2016, 13:23

ich glaub nicht, das der 6400 übertaktbar ist, oder?

0

Prinzipiell ist es total egal, einen Unterschied im tägl. Gebrauch wirst du kaum merken.

Der 6400 hat eine modernere Plattform und ist energiesparender. Ich würde diesen nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?