Frage von gjiaeqgjqjg, 39

i5 4460 mit super angebot oder i5 6500?

Was sollte ich mir kaufen ein i5 4460 mit einem gratis h97 board dazu oder ein i5 6500 mit seperatem mainboard?

Antwort
von Sparkobbable, 18

Kommt auf das board an. Würde aber eher 4460 sagen

Kommentar von gjiaeqgjqjg ,

asrock h97m pro 4

Kommentar von Sparkobbable ,

Das board sieht ordentlich aus. Nimm den 4460.

Antwort
von ardoru, 27

Kommt auf dein Budget an und was du damit machen willst...

Kommentar von gjiaeqgjqjg ,

mein  budget ist doch eher knapp und ich wollte das geld für das gratis mainboard in die grafikkarte investieren

Kommentar von ardoru ,

Nimm dann lieber den besseren Prozessor, da man die Grafikkarte eigentlich eh alle 2-3 Jahre aufrüsten muss. Ausserdem kannst du mit der GTX 960 aktuell so ziemlich jedes Spiel auf Ultra spielen mit mind. 30 FPS ;)

Kommentar von Simson1999loli ,

Wieso den besseren Prozessor? Der 4460 reicht locker für die nächsten Jahre aus. Fürs zocken braucht man keinen mega Prozessor...

Kommentar von ardoru ,

Das stimmt, aber der i5 6500 ist doch schon merkbar besser und gar nicht mal so viel teurer.
Diesen wird mann bestimmt noch so 1-3 Jahre länger gebrauchen können als den i5 4460.

Und die GraKa rüstet man ja wie gesagt eigentlich eh so alle 2-3 Jahre auf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten