Frage von TechnikTobias, 74

I5 4460 gtx 1060?

Hallo, ich habe einen i5 4460 und eine gtx 960.
Da mir die 960 zu schwach ist, will ich mir eine neue kaufen! Würde die 1060 zu meinem Prozessor passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 34

Ja, das passt problemlos.

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Ja, das passt.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 57

Klar, das passt einwandfrei.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 53

Klar läuft easy.