Frage von CengizDogrul, 62

I5 4 Kerner?

Hallo, ich suche für meinen Gaming PC einen guten i5 4 Kerner,anstelle des i3er dort unten, der so um die 100 - 150 Euro kostet. Der i5er sollte auch bitte kompatibel mit den anderen Komponenten sein.

Danke im Vorraus

Antwort
von Massegolem3, 33

Dar du offensichtlich einen Skylake Prozessor willst musst du mindestenst 170 ausgeben.

Antwort
von unpolished, 31

Der günstigste ist der i5-6400 der ~ 20 € über deinem Budget liegt. 

http://geizhals.de/intel-core-i5-6400-bx80662i56400-a1290389.html?hloc=at&hl...

Antwort
von TWEENEX, 15

Ich würd dir zu nem i5 6500 raten

Kommentar von CengizDogrul ,

vielen dank

Kommentar von TWEENEX ,

Bitet, außer wenn du übertakten willst, adnn holst dir lieber den i5 6600k, da brauchst aber nen guten CPU Kühler und vorallem n Z170 Mainboard

Antwort
von xSimonx3, 33
Antwort
von redmonkeykh, 30

bei intel passen nur die Cpu's auf dein mainboard: http://ark.intel.com/de/search?q=+1151

Kommentar von dermitdemhund23 ,

hahahaha nein xD Da kommen noch ein ganz klein bisschen mehr dazu. 

Kommentar von redmonkeykh ,

das ist die hauptwebseite von intel ;) und der mainboard kann nur 1151 sockets cpus nehmen also AMD usw ist nicht dabei und habe ich auch geschrieben nur Intel

Kommentar von CengizDogrul ,

Intel Core i5-6400 Intel Core i5-6500 welcher der beiden ist empfehlenswerter

Kommentar von redmonkeykh ,

mach doch ein compare die seite kann das

Kommentar von CengizDogrul ,

ich mein nicht technisch sondern aus eigenerfahrung

Kommentar von CengizDogrul ,

ist doch klar dass der 6500 neuer und besser ist

Kommentar von redmonkeykh ,

welcher meinst du ?


core i5-6400 oder core i5-6400T ?

Kommentar von CengizDogrul ,

ohne t

Kommentar von redmonkeykh ,

und du weisst schon das es ca 5 seiten sind musst schon ark.intel benutzen können xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten