Frage von Fragest0ller4, 63

I5 3450 oder FX 8320e?

Ich habe vor meinen alten Core 2 Quad q6600 auszuwechseln. Doch ich weiß nicht genau welche CPU besser für Spiele geeignet ist. Ich bekomme beide für den gleichen Preis...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 10

Du kannst die Prozessoren auf cpuboss.com vergleichen.

Antwort
von Sparkobbable, 33

Würde spontan sagen der i5. Aber du brauchst für beide Prozessoren ein neues Mainboard!

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 12

I5 würd ich nehmen