Frage von Gaerist1505, 48

"I3 oder I5 (GTX750 TI) für Spiele wie CS GO,Team Fortress 2 und BT4"?

"Hallo,ich wollte mir einen PC kaufen mit der Grafikkarte GTX750 TI.

Das Problem ist,ich habe genug Geld entweder für einen I3 oder einen I5 Prozessor,und keiner kann mir richtig sagen welcher besser mit der GTX 750 TI ist.

Ich werde keine sehr anspruchsvollen Spiele spielen,nur sowas wie Battlefield 4,Team Fortress 2 und so.Aber wenn ich mir mal ein anspruchsvolles Spiel ( Wie BO3 oder Just Cause 3) kaufe,soll alles gut laufen.

PS:Das Spiel muss über 30 FPS laufen."

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Grafikkarte, PC, Prozessor, 32

Der i5 ist sicher besser, aber ich würde dir zu einem i3 und dafür einer GTX 960 raten, denn letztendlich limitiert meistens die Grafikkarte

Antwort
von NMirR, 26

I3. Ein i5 bringt dir keine Mehrleistung mit der Grafikkarte.

Antwort
von Barkeeqer, 32

I5 4690 mit oder ohne k!

Kommentar von ardoru ,

nein, wenn er die GTX 750 Ti hat, hat er wahrscheinlich nicht genug Geld für diesen Prozessor, ich würde eher zum i5 4460 raten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community