I3 6100 oder G4400?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide lohnen sich, hängt aber davon ab was du damit machen willst. Fürs Gaming sind beide ziemlich schlecht, da sollte es schon ein aktueller i5 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liloglo
10.10.2016, 20:17

Es soll ja nicht gaming sein Ich will ja nicht alle spiele auf high setting und so spielen einfach nur ein recht schnelles System nicht unbedingt der highend PC soll ja ein Budget PC sein:)

0
Kommentar von Schilduin
10.10.2016, 23:11

Die meisten settings beeinflussen nur die Auslastung der Grafikkarte, die CPU wird auch bei niedrigen settings ausgelastet. Entsprechend wirst du Spiele wie Counter Strike oder League of Legends damit gut spielen können, bei Anno oder GTA wirds kritisch. Für Office arbeiten oder einfach nur im Internet surfen sind natürlich beide sehr gut.

0

Beide gut, aber wegen Hyperthreding würde ich den i3 nehmen mit dem könntest du sogar Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?