I3-4160 und 4GB RAM genug für CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm, du solltest wissen dass intel eigene Grafikkarten auf ihren Chip verlöten heißt nicht, dass diese Ausreichend sind! Ich empfehle dringd zum kauf einer Grafikkarte

Cs ist generell nicht so Leistungsfressend, mit ner Grafikkarte für ca. 60-70€ kannst du auf stabile 30 fps bauen, viel mehr kann dein Bildschirm vielleicht ja auch garnicht wiedergeben, schau mal, wie viel Hertz dein Bildschirm hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
06.01.2016, 23:07

also hab ich jetzt nicht mal 30fps mit meinem pc

0
Kommentar von Momocop
06.01.2016, 23:30

Mein PC ist doch zusammen gebaut ? Kann ich da trotzdem noch eine GK installieren

0
Kommentar von Momocop
08.01.2016, 04:45

OK danke

0

Achja und wenn du meinem Kommentar nachkommst check auf jeden Fall ob schon eine Grafikkarte verbaut ist, die müsste hinten heraus displayanschlüsse haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
08.01.2016, 04:46

ne ist keine . ich kaufe einen PC mit 8gb RAM , AMD A10-7800 mit integrierter R7 Grafikkarte und AMD R5 330 mit 2gb dezidiertem Grafikspeicher. wäre der OK für CS go?

0

Was möchtest Du wissen?