Frage von BlauerSitzsack, 91

I Wonach seid ihr süchtig I?

Nein, ich meine keine Drogen, ich meine alltägliche Dinge wie Fernsehen, Spazieren, Lesen, Videospiele, auf Partys gehen. Was macht euch so Spaß, dass ihr es immer wieder tun könntet, oder war raubt euch so die Zeit, dass ihr alles andere vergesst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 47

Sex, sex sex ;-)

Kommentar von marzia7 ,

^^ na toll :P

Kommentar von chokdee ,

ok, war ein Witz

Kommentar von marzia7 ,

und wieso glaube ich das nicht? ;)

Kommentar von chokdee ,

so sind die Männer?

Antwort
von Wonnepoppen, 52

Es ist ein Unterschied, ob man etwas immer wieder tut, oder alles andere dabei vergißt, in dem Fall kann man von Sucht reden, im ersten macht es, wie du schreibst, einfach nur Spaß!

(Fernsehen, Internet), bei mir!

Antwort
von EGitarre, 50

(Mit einem großen Leider davor) nach Videospielen.  Ich würde es nicht direkt eine Sucht nennen, sondern eher eine Beschäftigung. Als ich grade ins Jugendalter gekommen bin und der Schulwechsel war hab ich recht weit außerhalb gewohnt, so dass ich nicht mal eben ohne weiteres zu Freunden rüber gehen konnte. Dadurch haben wir dann viel PC gespielt und uns quasi im Internet getroffen. Das hat sich dann auch so weiter hingezogen bis jetzt. Eine Sucht ist es allerdings nicht, da ich, wenn ich eine andere Beschäftigung finde, z.B. wenn was im Haus ansteht, Freunde fragen etc. das auch direkt mache, aber ansonsten verbringe ich eig die ganze Zeit am PC

Antwort
von AstridDerPu, 23

Trotz der abgeschafften DH und der zahlreichen Verschlimmbesserungen nach gutefrage.net.

Aber wie heißt es doch: "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!

;-) AstridDerPu


Antwort
von TimeosciIlator, 23

"Was macht euch so Spaß, dass ihr es immer wieder tun könntet...?"

Die tägliche Reise zum Lichtjahre vom RL entfernten virtuellen Planeten, der nur aus Nullen und Einsen besteht... :)

Antwort
von antnschnobe, 48

Natur.
Ich bin täglich draußen im Wald, Wiese, Felder. Ohne dies wäre ich nur noch ein halber Mensch.
Und Bücher. Ohne sie wäre meine andere Hälfte auch noch weg.

Antwort
von MachEsNochmal, 42

Sport, Internet und Energy Drinks (letzteres will ich in den Griff bekommen)

Antwort
von Torrnado, 20

mein Stammcafe besuchen, Shopping, Trödelmärkte, Umsonst&Draussen-Festivals, Reisen nach Amsterdam, Fahrrad fahren, Musik hören, neue Musikvideos bei YouTube suchen und entdecken, relaxen, gutefrage


Antwort
von marzia7, 40

Lesen, Serien schauen und mein Freund^^

Antwort
von ladyell, 45

Pinterest und Webfail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten