I wollte mich schon imer mal als frau verkleiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Schritt für Schritt Anleitung ist mir nicht bekannt. Es ist doch eine witzige Idee. Muss alles einen "hinter Gedanken" tragen? Ich glaube eher es macht dir Spaß spontan zu sein. Kinder sind auch spontan, vielleicht verknüpfst du ein nettes Erlebnis deiner Kindheit damit? Du bist zwar Typ: Männlich und wärst nicht realistisch eine Frau, doch annähernd erkennbar vielleicht als solche. Viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das machen möchtest, dann mach es.

Zum Anziehen brauchst du sicher keine "Schritt für Schritt Anleitung". Ich denke mal, das schaffst du alleine.

Keine Ahnung, ob das jetzt eine "richtige Antwort" war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung