Frage von MerleRi1, 31

i will come back to this very special city - englisch?

Ist das richtig? Kann man das so schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsTalkNow, 31

Perfectly awesome my friend, you are gonna get an A+

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 17

Hallo,

wenn du groß schreibst und am Satzende einen Punkt setzt, ist dieser Satz richtig.

AstridDerPu

Antwort
von Taimanka, 16


Auch wenn klar ist, was Du sagen möchtest, ... wenn diese Stadt so besonders ist/war, hat sie dann nicht auch genau diese Bezeichnung verdient:

I will come back to this great city!


(special ist speziell, besonders in einer Eigenart,  ..  gut   ... schlecht...)


Antwort
von implying, 25

ja das ist gut so.