Frage von Elyasssssss, 28

In welchen Verein?

Ich bin ein 12 jähriger Junge und sehr offen weiss aber nicht in welchen Verein ich gehen soll,weil ich in keinem Verein bin und all meine freunde schon

Antwort
von GanMar, 14

Ein Sportverein ist immer gut - rede mal mit Deinen Freunden und gehe einfach mal mit, wenn diese ihren Vereinsnachmittag haben. (Fast) jeder Verein freut sich über einen solchen Besuch, denn aus Besuchern können Mitglieder werden. Schau Dir also alle Vereine in Ruhe an und prüfe, bei welchem es Dir am besten gefällt.

Antwort
von DerTroll, 15

Es gibt keine Pflicht, einem Verein bezutreten. Auch nicht, wenn es alle Freunde tun.

Antwort
von Spuky7, 11

Na ja, den Verein sucht man sich nach Interesse aus. Fußball, Sport allgemein, Fitness, Schachclub, Judo, Schwimmen, Computer usw. 

Antwort
von lefoupedalant, 7

Synchronschwimmverein

Antwort
von Maximillan, 5

Was macht Dir denn Spaß? Wenn Du das weißt, dann fange einfach damit an. Tischtennis, Schwimmen, ein Musikinstrument erlernen, Schach,....

Schaue dann in deiner Umgebung, ob es dazu einen Verein gibt. Manchmal müssen auch mehrere Sachen ausprobiert werden, bis das Richtige gefunden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten