Frage von Tasha, 11

i-Tunes zeigt Inhalte des iPhones nicht an?

Ich hatte schon einmal vor längerer Zeit 3 Bilder vom Computer aufs Iphone übertragen. 

Das wollte ich jetzt wiederholen. Aber iPhones zeigt mir zwar mein Handy, aber nicht "Fotos", sondern nur "Filme, TV-Sendungen, Bücher, Hörbücher, Töne", von denen ich nichts auf dem iPhone habe. Suche nach "Fotos" oder "Bilder" ergibt nichts.

 Wie öffne ich in i-Tunes die Dateien auf dem Handy, um Bilder auf den Computer zu ziehen oder umgekehrt?

 Wohlgemerkt einzelne Bilder! Ich will nichts synchronisieren oder ganze Alben runterziehen. 

Beim letzen Mal war es meiner Erinnerung nach so, dass ich ein Extraalbum im Finder anlegen musste, das dann komplett aufs Phone gezogen wurde, in das also immer nur einzelne Bilder kommen. Zur Zeit bin ich aber von der Möglichkeit weit entfernt, weil mir diese Option ja auch nicht angezeigt wird. Klicke ich auf Iphone, kommt nur o.g. Liste; früher kamen da drei verschiedene Schritte, die dann zu "Ordner importieren" oder so ähnlich führten. 

Wie rekonstruiere ich das?

Antwort
von Huberhorn2, 2

In der "Fotos" App, die einzelnen Bilder auswählen, wenn das iPhone angeschlossen ist und die zu importierenden Bilder anklicken und importieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community