I Tunes Problem, keine Updates möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einstellungen --> iTunes & App Stores

Dort die Apple ID anklicken und Abmelden auswählen, danach kannst Du dich mit deiner Apple-ID und Kennwort anmelden.

bin aber in denn Einstellungen unter iCloud und iTunes & App Store mit meiner ID angemeldet

Dann kannst Du bei den bereits installierten Apps welche mit der vorherigen ID verknüpft sind keine Updates durchführen, deinstalliere die App und installiere diese neu von deiner Apple ID aus.

Als letzter Schritt iPhone nochmals richtig zurücksetzen und mit iTunes als neues Gerät einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Apps löschen und neu installieren, dann kannst du die auch ohne die Apple ID des Vorbesitzers Updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das iPhone wirklich NEU installieren möchtest ... solltest du es zuerst mal komplett zurücksetzen ... mit allen Inhalten und Einstellungen.

Danach kannst du es mit deiner AppleID aktivieren, in allen Einstellungen deine AppleID vermerken und wirklich "Deine" Apps laden.

Zum Laden oder Aktualisieren von Apps des Vorbesitzers wirst du immer dessen AppleID samt Kennwort benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?