Frage von MelStylesXX, 113

I-Tunes Käufe auf neue ID übertragen?

Mein Vater hat jetzt den Job gewechselt und bekommt somit auch eine neue Apple-ID. Heißt das, dass alle Käufe (inklusive Apple Music) dann verloren gehen? Wenn ja, wie kann ich das verhindern und die Käufe behalten? Weil es sind mittlerweile schon an die 1300 Lieder und es würde extrem viel mühe kosten alles wieder einzeln runterzuzladen und so weiter… Also gibt es einen Weg I-Tunes Käufe auf eine neue Apple-ID zu übertragen? Keine Ahnung, ob ich hier die richtigen Begriffe benutze, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem :D

Antwort
von Poti1904, 112

Wieso muss man wenn man die Arbeit wechselt eine neue Apple id wechseln!?
Wenn du meinst das Handy welchseln dann kannst du am PC ein Backup machen oder in der Cloud!
Aber von einen auf den anderen Account übertragen geht glaube ich net so einfach!

Kommentar von MelStylesXX ,

Naja, er hatte die Apple-ID und E-Mail Adresse und so halt von der Arbeit aus und so :D Und danke für die Antwort ^^

Kommentar von Poti1904 ,

Du kannst die apple-id behalten nur die Emailadresse ändern! Und so ansonsten ist denke ich alles weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten