1

I-tunes-eur GB London?

Frage von bitteantworten bitteantworten

Hallo, habe heute eine Visa Rechnung bekommen auf der drauf steht: I-tunes-eur GB Londen (23,99 Euro) Was ist das bitte und wieso wurde mir das Geld abgezogen? Ich habe noch nie etwas bei I-Tunes gekauft!!! Hatte schonmal jeden das selbe Problem und kann mir sagen was das für Kosten sind? Liebe Grüße ... schonmal DANKE für die Antworten ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von inicio inicio

lass dir von visa den orginalbeleg kopiert zu schicken. ich hatte auch mal eine abrechung mit "meiner" unterschift aus einem sportgeschaeft in turin uber 400 euro - war dann bei unterschriftvergleich schnell klar, dass das nicht von mir war...aber wie gesagt vielleicht hast du fuer die summe was gekauft und es wird ueber london abgerechnet

• 0
    Antwort von kallek29 kallek29

Bei Visa nachfragen hilft da nichts; der richtige Ansprechpartner ist Deine Bank. Du kannst die Zahlung dieser Position verweigern, dann muss der Händler (in diesem Fall iTunes) nachweisen, dass ein Vertrag zustandegekommen ist (Deshalb behalten die bei Zahlung am Terminal immer den Zettel mit der Unterschrift). Bist Du Dir sicher, dass Du nichts bei denen gekauft hast? Gerade internationale Online-Unternehmen haben länderübergreifende Abrechnungszentralen. Da taucht dann auf der Rechnung ein Einkauf in London auf, obwohl der in Deutschland getätigt wurde (ist oder war bei Amazon glaube ich so).

Kommentar von inicio inicioinicio

es ist eine visa abrechung -also muss sie dort bei der bank-die die visarechnung an sie ausstellt den betrag beanstanden!

• 0
    Antwort von Imera Imera

am besten, du fragt bei Visa nach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.