gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

I-tunes-eur GB London?

gefragt von bitteantworten am 27.10.2009 um 18:04 Uhr

Hallo, habe heute eine Visa Rechnung bekommen auf der drauf steht: I-tunes-eur GB Londen (23,99 Euro) Was ist das bitte und wieso wurde mir das Geld abgezogen? Ich habe noch nie etwas bei I-Tunes gekauft!!! Hatte schonmal jeden das selbe Problem und kann mir sagen was das für Kosten sind? Liebe Grüße ... schonmal DANKE für die Antworten ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21994)
Kosten (3392)
Rechnung (1008)