gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

I-Tunes

gefragt von chinzzychinzzy am 02.06.2008 um 14:11 Uhr

Hallo, ich habe mir jetzt einen i-pod gekauft und ich habe mir jetzt i-tunes runtergeladen. Aber ein Freund meinte, dass Apple auf meine Mediathek in I-tunes Zugriff hat und so sehen kann welche Dateien ich verwende und welche Musik ich habe ... er hat mir geraten die I-tunes Mediathek nicht zu verwenden... Stimmt das was er mir gesagt hat und was würdet ihr machen?! ich habe auch schon im Internet geschaut und gegoogelt aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden... Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11643)
Technik (5855)
apple (561)