Haii... Ich ♥ Techno... Aber ich kann einfach nicht die richtigen Lieder finden... Ein Tag find ich ein Lied und am anderen nixX... Ich habe einen Youtube Converter der mir die Lieder "runterladen kann" aus Youtube. Ich habe mich infomiert und herausgefunden das es z.Z noch legal ist, weil der Inhalt von Privatpersonen stammt... Bei Techno ist es leider sehr schwer Lieder zu finden.. .Ich gebe in Youtube Techno ein und dann kommt jeder Mist. Bei R&B oder so gibt es ja bestimmte Künstlerer die man automatishc kennt. Könnte mit jemand paar Links mit Techno geben? Wäre dankbar. Achja die älteren Personen können ihren Komentar ersparen... Ich mag Techno..
LG funnice :-)
hau mal www.technobase.fm rein !!! beste ever ^^ dann einfach in dem entsprechenden player öffnen

dj tigermis.....techno randomness 1-9 dj skinnhead, prodigy,
Hi, bin ältere Person :-) aber vielleicht hilft ja dieser Tipp. Wenn Du Dir iTunes runterlädst (ist kostenlos), da gibt es eine Radiofunktion zum Anhören von Internetradio, es gibt auf jeden Fall schon einmal Dance und Electronic im "Angebot", habe mich aber nicht weiter eingelesen, denn ich bin ja schon Old School.
Außerdem gibt es bei iTunes die "Genius"funktion, d.h., wenn Du ein Lied bei iTunes speicherst und dann auf Genius gehst, sucht er Dir im Shop und unter Deinen Liedern die Passenden heraus.
Oder gib doch einfach "Techno" und Internetradio in die Suchmaschine ein.
thx ;)