Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

I ♥ Techno

gefragt von funnice am 24.03.2009 um 18:57 Uhr

Haii... Ich ♥ Techno... Aber ich kann einfach nicht die richtigen Lieder finden... Ein Tag find ich ein Lied und am anderen nixX... Ich habe einen Youtube Converter der mir die Lieder "runterladen kann" aus Youtube. Ich habe mich infomiert und herausgefunden das es z.Z noch legal ist, weil der Inhalt von Privatpersonen stammt... Bei Techno ist es leider sehr schwer Lieder zu finden.. .Ich gebe in Youtube Techno ein und dann kommt jeder Mist. Bei R&B oder so gibt es ja bestimmte Künstlerer die man automatishc kennt. Könnte mit jemand paar Links mit Techno geben? Wäre dankbar. Achja die älteren Personen können ihren Komentar ersparen... Ich mag Techno..

LG funnice :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35314)
Techno (469)