1

i-pod ans Autoradio

Frage von biene87 biene87

Wie schließt man einen i-pod ans Autoradio an?Über aux-in Anschluss oder USB Anschluss???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Questor Questor

Welche Anschlüsse hast Du denn zur Verfügung?

Kommentar von biene87 biene87biene87

Es geht um ne Neuwagenbestellung...da gibt es die Option nen Aux-in Anschluss oder nen USB Anschluss zu wählen.

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Dann würde ich auf alle Fälle USB wählen, habe ich auch. Ich habe einen 8GB Stick dran, vorher eine 30GB Festplatte, aber da waren die Zugriffszeiten unerträglich. Heute sind sogar 16er Sticks bezahlbar.

Vielen Dank für deine Antwort!

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Mit einem FM Transmitter.

Was auch immer das ist.... :-) Vielen Dank!

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Das ist so ein kleines Kästchen, das am Kopfhöreranschluss des iPod angeschlossen werden. An diesem Kästchen stellt man dann eine Radiofrequenz ein und die gleiche Frequenz stellt man am Autoradio ein. Dann wird die Musik aus dem iPod praktisch wie ein Radiosender empfangen!

• 1
    Antwort von Ochsensepp33 Ochsensepp33

aux geht, aber von alpine gibt spezielle die mehr funkt. unterstützne

Vielen Dank!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.