Frage von Sternlea88, 111

I Pod Akku dehnt sich aus und ploppt hoch?

Der I Pod hat sich ausgedehnt und das Display ist dann hoch geploppt! Meine Frage ist= was ist das für ein Schaden und kann man das noch reparieren und kann der Akku explodieren ?

Antwort
von lungenembolie, 61

Halte Sicherheitsabstand!!!!!! Das ist hoch gefährlich! Explodierende Akkus von E-Zigaretten können schon grosse Schäden anrichten. Ein Akku der grösse richtet schwere gesundheitliche Schäden zu. 


Nicht ans Stromnetzanschliessen. In einer festen und stabilen Dose verstauen und deckel drauf und damit zu APPLE!

Ich arbeite im Rettungsdienst. Durch die Explosion solcher Akkus mit Schaden kannst du ne Hand verlieren. Kein Mist!. 


Erhöhte Vorsicht bitte!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 55

Ja, der Akku kann tatsächlich explodieren und heftig abfackeln. Wenn du wagemutig bist, kannst du versuchen, den Akku aus dem Gerät zu entfernen, um eine komplette Zerstörung der Hardware zu vermeiden. (Schutzbrille, Handschuhe, Schutzkleidung, nicht brandgefährdete Umgebung wärmstens empfohlen!)

Wenn nicht, dann würde ich mal in einem Apple Store vorbeischauen. Aber keinesfalls in Hosen- oder andere Kleidungstaschen stecken.


Antwort
von Royce, 61

Schleunigst entsorgen / zu Apple bringen (falls noch Garantie)!
Der Akku ist irreversibel geschädigt

Antwort
von lutsches99, 47

Da brauchst du einen neuen Akku. Tu alles am besten nach außen Legen. Explodieren kann er nicht, aber brennen. So könnte es aussehen: 

Antwort
von Netcrobat, 57

Hab ich in der Form auch noch nie gesehen. Du kannst bei Apple einen Zeitpunkt festlegen, an dem dich jemand vom Support anruft. Sprich am besten mit jemanden von denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten