Frage von meg321, 74

I Phons 6s kaputt gemacht?

Also ich habe ein i Phone 6s bekommen und es ist ausersehen in der Mikrowelle für 20 Sekunden ungefähr gewesen.Die Mikrowelle war auf 800 celsius ich hab ein Licht gesehen und bemerkt das mein Handy drinnen ist.aus dem Handy kam ein Licht raus.Nun geht das ID nicht mehr ich hab kein netz und App Store und so funktioniert auch nicht.Ich bin so am weinen was soll ich machen?Kann ich sagen das es passiert ist als ich Musik gehört hab und ich weiß nicht wieso es passiert ist oder was soll ich machen? Krieg ich ein anderes oder die Reparatur wegen Garantie ? Was soll ich machen meine Eltern bringen mich um ich weine so. Was ist da drinnen überhaupt passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobcar, 21

Garantie ist futsch! Apple prüft vor dem Austausch das defekte Gerät und kann problemlos feststellen was die Ursache für den Schaden ist... Nein, vermute damit kommst Du nicht durch... Und bedenke das Du Dir beim Versuch auch gegebenenfalls eine Anzeige wegen Betruges einhandelst...

Antwort
von Darkmalvet, 45

Versuche mal es umzutauschen, wenn es nicht klappt dann hast du halt Pech gehabt.

Antwort
von 716167, 38

Dummheit wird von keiner Garantie abgedeckt.

Jegliches elektronisches Gerät nimmt in einer Mikrowelle Schaden.

Kommentar von Aboutme9 ,

Du könntest auch helfen ohne einfach mal so eine traurige Person zu entmutigen

Kommentar von 716167 ,

Was soll man da noch helfen? Das Gerät ist Elektroschrott.

Antwort
von MEINKACKPC, 38

Wie kommt das Handy in die Mikrowelle?^^

Das Handy ist im Ar**** Garantie ist bestimmt garantiert futsch.

Antwort
von LadyTyrion, 18

Aus Versehen sein Handy in die Mikrowelle zu packen und dann 20 Sekunden dort zu lassen ia schon blöd..

Garantie greift sicher nicht... So blöd sind die Mitarbeiter von Apple nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community