Frage von DeniseeSob, 33

I Phone6 Gehäuse wechseln?

Hallo alle zusammen,
Ich habe letztes Jahr ein IPhone6 geschenkt bekommen (Schwarz). Da mein Display vor einigen Tagen kaputt gegangen ist habe ich mich entschlossen es austauschen zu lassen. Nun dachte ich mir das ich auch das gesamte Gehäuse wechseln kann in Weiß Gold Original wie das normale Goldene IPhone6 halt. Meine Frage würde das gehen und würde es wie das normale Goldene aussehen? Und was ist mit dem Home Button (Touch ID) wird dadurch irgendwas beschädigt ?
Danke im Voraus

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Nein, beschädigt word da wenn der ders macht kann nix. Klar kannste das gehöuse auch wechseln

Antwort
von Bombastiic95, 12

Willst du es selber wechseln, oder machen lassen? Es gibt einige Handyläden, die so einen Service anbieten. Du kannst auch ganz andere Farben als Gold nehmen, die Apple sonst nicht anbietet. Wenn du es selber wechseln möchtest, gibt es genügend Videoanleitungen auf Youtube. Das ist aber ungemein schwer. Aber: möglich ist es.

Antwort
von SchIaukopf, 10

Es gibt viele verschiedene Gehäuse Farben zb: Blau, Rot, und Schwarz
Kannst dir ein aus suchen.
Google mal: IPhone 6 Gehäuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten