Frage von Mischmell3005, 52

I Phone zurück setzen ohne i Tunes passwort?

Hallo, ich habe hier mein altes i Phone 4 und wenn ich es an mache steht da " i Phone ist deaktiviert, mit i Tunes verbinden ' Wie muss ich jz vorgehen? Ich hab kein passwort oder so kann ich es einfach so zurück setzen?

Antwort
von xHazeBaze, 30

solange du keine wichtigen daten drauf hast, kannst du einen Hard Reset machen: http://iphone-tricks.de/anleitung/3958-wege-ein-iphone-zurueckzusetzen Punkt nummer 3 trifft zu dir zu (solange ich nichts falsch verstadnen habe)

Kommentar von Mischmell3005 ,

ne also das Handy ist älter hab es sozusagen ' wieder gefunden ' und wenn ich es anmache steht das halt da : " i Phone ist deaktiviert - mit i tunes verbinden " jz weiß ich nicht wenn ich es verbinde ob ich dafür ein passwort brauche weil ich weiß nichts mehr oder kann ich es einfach so wieder herstellen?

Antwort
von Geniusgiirl, 16

Du musst iTunes am Computer runterladen(kostenlos) und dann verbinde dein Handy mit dem USB -Kabel halt dein aufladekabel.. Und dann kannst du es zurücksetzen dann steht da "iPhone zurücksetzen"
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

dafür brauch ich kein Passwort?

Kommentar von Geniusgiirl ,

Ich glaube du musst da die Apple-ID eingeben ,bin mir nicht sicher.

ja das ist mein Problem das weiß ich alles nicht mehr

Antwort
von bobcar, 7

Dann hast Du ein Problem weil das iPhone ohne die dafür hinterlegte Apple ID (Emailadresse und Passwort) unbrauchbar ist. Egal was Du mit dem Gerät machst, es wird immer die Apple ID verlangen. Leider wird Dir auch Apple nicht dabei helfen können, diese Daten wiederzubekommen bzw. das iPhone wieder nutzbar zu machen. Sofern Du die Emailadresse herausfinden kannst die Du als ID verwendest kannst Du über die Apple Support Seite versuchen ein neues Passwort anzulegen. Dazu werden aber Sicherheitsabfragen verlangt die Du selbst hinterlegt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community