Frage von Lala123123la, 68

i phone zeigt nur noch apple Zeichen an?

als ich mein handy aus und wieder an gemacht habe ging das apple Zeichen nicht weg ich habe auch schon gedrückt auf den boutten aber hilft nicht wäre nett wenn ihr helft

Antwort
von AnnaOffiziell, 40

Versuch mal Home Button und den an - aus Knopf (kp wie der richtig heißt) gleichzeitig zu drücken. Wenn das nix hilft mal zur Reparatur.

Antwort
von Ifm001, 36

Du meinst, das Teil fährt nicht mehr hoch? Das ist dann vermutlich ein s. g. Bootloop. Spiele das Betriebssystem via iTunes neu auf. Ggf. sind dann ungesicherte Daten weg.

Antwort
von Khalisi2, 40

Warte erstmal. Dann mache einen erzwundenen neustart; Home und Sperrtaste glecihzeitig lange drücken, dann wieder einschalten. Oder warte bis der Akku leer ist. LG

Antwort
von Karaseck, 44

Schließe es doch einmal an einen PC oder Mac an und versuche es mit iTunes.

Kommentar von Lala123123la ,

zeigt nix an an meinen mac

Kommentar von Karaseck ,

ITunes erkennt nicht einmal, dass ein iPhone am Kabel hängt?

Antwort
von KoyeDersim62, 29

Versuchen in den DFU Mode zu booten und dann am PC anschließen und iTunes öffen http://bfy.tw/68wI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten