Frage von Ginachen112, 43

I Phone wiederherstellen ohne I Phone?

Hallo, ich habe auf meinem I Phone senkrechte weiße Striche und auf den Strichen geht mein Touch nicht. Das Problem ist diese Striche sind auf dem kompletten Bildschirm. Ich habe gelesen wenn man das I phone über itunes wiederherstellt gehen diese weg. Mein Handy ist noch mit dem Computer verbunden. Doch wenn ich jetzt auf I Phone wiederherstellen gehen kommt "Deaktivieren sie 'i phone suchen' in den iCloud-Einstellungen auf ihrem i Phone. Aber ich kann ja nicht aufs Handy zugreifen. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Snowcookie2000, 15

Hey Ginachen,

So kannst du auf deinem iPhone "iPhone suchen" ausschalten, wenn du das Gerät nicht benutzen kannst :

  1. Schalte dein iPhone aus.
  2. Melde dich auf einem anderen Gerät auf iCloud.com an.
  3. Klicke auf die Schaltflache von "iPhone suchen"
  4. Wähle bei "Alle Geräte" dein iPhone.
  5. Klicke anschließend in der Mitte auf die Schaltfläche "Aus diesem Account entfernen"

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)

lg

Kommentar von Ginachen112 ,

Hab ich schon probiert... es geht erst aus wenn das I phone wieder eine Internetverbindung herstellt

Kommentar von Snowcookie2000 ,

Dein iPhone kannst du auch im "Wartungszustand" wieder herstellen. 

Dazu den Home- und Powerbutten für 10 sec. lang drücken, danach den Powerbutten loslassen, den Homebutten aber für weitere 10 sec. gedrückt lassen.

Dann sollte dein iPhone von deinem Computer als "iPhone im Wartungszustand" erkannt werden. Jetzt kannst du es wieder herstellen.

lg

Antwort
von dimpledeluxe, 18

ist es dir runtergefallen wenn ja sind oben an dem Bildschirm die Kontakte gebrochen die bestehen aus ganz feinen glas und man kann sie net sehen wenn dies der fall ist deine eigenverschulten wenn nichts passiert ist zum apple store gehen 

Antwort
von SwiftC00l, 22

Geh zum Apple Store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten