Frage von TL7035, 17

I phone W lan nach Backup?

Erkennt den Router sagt aber das Passwort ist falsch

Antwort
von netzy, 4

testweise die Verschlüsselung im Router deaktivieren und versuchen zu verbinden oder im Router einen anderen WLAN-Schlüssel einstellen, alle deine WLAN-Geräte müssen dann einmal mit dem neuen Schlüssel verbinden

Antwort
von krispinchen, 12

vllt den router mal neustarten. hatte das problem auch mit meinem iphone und als wir bei telekom angerufen haben meinten die man sollte den router mal neutralen manchmal gibt es da ein problem mit apple. hat danach wieder funktioniert

Kommentar von TL7035 ,

Alles schon Probiert, sogar die Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt....

Kommentar von krispinchen ,

hm.. schade. hast du denn einen router von 1&1 oder telekom oder wo man anrufen kann? nicht alle router kommen mit apple geräten klar, auch wenn das vor dem backup noch ging. seit ich das neue update auf meinem macbook habe kann ich bei meinem Opa auch nicht mehr plan nutzen.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten