Frage von jackyxoxo2712, 27

I Phone verloren und Dateien wiederherstellen?

Ich habe letztens mein I Phone verloren und somit sind ja auch meine Bilder Etc. Weg und ich war auf I Cloud.com aber da sind meine Bilder irgendwie nicht auf zu finden, hab schon alles durch geguckt und da wollte ich fragen ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt die Dateien wiederherzustellen?

Antwort
von TheAllisons, 11

Wenn du die Daten nicht im ICloud gespeichert hast, hast du leider Pech. Die Daten sind auf dem verlorenen Handy, da kannst du aber nicht zugreifen

Antwort
von JamesXGrount, 11

Verloren ist ja immer relativ. Ich würde zuerst mal auf icloud.com gehen und bei der "iPhone - Suche" dein Handy versuchen zu orten, was nur geht, wenn die Ortung auf deinem iPhone zugelassen ist, und es nicht im Flugmodus ist.

Dann musst du wissen, ob du die "iCloud Fotomediathek" aktiviert hast. Wenn ja, gibt es 4 Optionen:

1) Wenn sie nicht da sind, den Apple Support anschreiben.

2) Wenn sie nicht da sind, (unter iCloud.com) erscheinen sie vergleicht, wenn du das letzte Backup, was du hoffentlich gemacht hast, auf dein neues iPhone installierst.

3)Du hast Pech.

4) Du hast kein Backup, noch mehr Pech.

Wenn du aber kein Backup hast, und keine iCloud Fotomediathek aktiviert hast, kannst du sie vergessen.

Kommentar von jackyxoxo2712 ,

Backup hab ich gemacht das letzte Mal am 12 September und am 15 septmeber hatte ich mein Handy nicht mehr und auf i Phone suchen haben wir schon gemacht aber der jenige hat dann das Handy ausgemacht

Antwort
von soegal, 7

Wenn Du Backup für dein iPhone vorher auch mit iTunes gemacht, dann kannst du auch die Fotos per iTunes wiederherstellen. 

wie geht das denn mit I tunes ?

Kommentar von soegal ,

ich meinte, dass wenn du ein neues iPhone wieder haben, dann kannst du Daten von iTunes wiederherstellen. Aber wenn du nur die Bilder wieder finden willst, das geht dann direkt mit iTunes nicht. Aber ich habe gegoogelt, und habe PhoneRescue gefunden, scheinbar kann es die Bilder aus dem iTunes Backup wiederherstellen. Hoffe, es dir helfen kann.  https://www.imobie.de/phonerescue/recover-photo-and-app-data.htm     

vielen Dank!! werde ich ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community