Frage von rosamaha, 56

I-Phone Speicher wird immer wieder voll egal ob ich was lösche oder nicht?

Hello!

Mein I-Phone Speicher wird seit ein paar Tagen einfach immer wieder voll? Ich lösche was und paar Minuten später jammert er schon wieder, dass er keinen Speicher hat! Nervt extremst! Whatsapp geht dadruch auch nichtmehr, und andere diverse Apps ebenfalls! Habe 2 Freunde die das selbe Problem haben ...

Hat jemand eine Idee oder auch eine Erfahrung damit gemacht?

Danke schon jetzt für die Antworten!

PS: Ein Update ist verfügbar, da ich denke, dass es ein Software-Fehler ist, aber dieses Update kann ich halt schwer machen mit 0 Byte Speicher :D

Antwort
von Mikromenzer, 23

Fehler in WhatsApp http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Kommentar von rosamaha ,

dann ist es sicher wegen whatsapp!
Danke für den Artikel .. habe jetzt plötzlich 6gb wieder frei .. dank IOS update, hoffentlich kommt da von Whatsapp bald was .. weil einfach so mehr als 6gb ist ja ein Wahnsinn!

Danke!

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja, da hat WhatsApp einen riesen Mist gebaut.

Antwort
von MrsAntwort, 35

Herzlichen Glückwünsch mir geht es genau so! (Android) :S ich denke das liegt an Downloads (Bilder, nicht ganz die richte Bezugsquelle für Musik :F) oder den kuriosen seiten die kurios sind oder man nur anschaut wenn man alleine ist. Restet dein iPhone so gut wie es geht ! Bei mir ist der Virus nicht mehr rausgegangen :S (Liegt auf der SD Karte)

Kommentar von rosamaha ,

Hmm, aber das Problem ist, 1) Es ist ein Iphone und kein Android, da kommt nicht so leicht ein Virus drauf, ich denke es ist ein Software Fehler ...
Da es mehr in meinem bekannten Kreis auch haben, und das einfach so plötzlich ...

Antwort
von Anonymous9877, 20

Ich habe genau das gleiche Problem... Icj weiß nicht was hier los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community