Frage von blubafisch21, 16

I phone se?

heiiiii Leute☺ ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Samsung galaxy s6 .....Das akku etc und teilweise lässt auch die Kamera nach (alles innerhalb eines halben Jahres). Nun hat mein Anbieter (congster oder wie auch immer das geschrieben wird) ein spezielles Angebot wo man insgesammt für das Handy nur 241€ bezahlt😍 Alle anderen Handys sind mir zu teuer da ich ja eigentlich mein Handy erst seit einem halben Jahr habe ....Nun meine Frage: was habt ihr für Erfahrungen mit dem ich Phone se? Vorallem mit dem Akku? Freue mich auf eure Antworten danke im voraus 😊💫LG anna

Antwort
von Dragott, 10

Heut zu tage ist es ganz normal dass die Akkus sehr schnell nachlassen egal ob Samsung oder iPhone.

Kommentar von blubafisch21 ,

Ja leider:( aber normal ist es trotzem nicht finde ich das es nach einem halben Jahr so extrem ist

Kommentar von Dragott ,

Alles nur geld macherei. bei meinem iPhone 5 war der Akku so hinüber, dass selbst beim laden der Akku leer gegangen ist. als ich selber den Akku wechseln wollte ist mir natürlich was dabei kaputt gegangen und ich konnte das Handy nicht mehr benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten