Frage von Kurdschueler, 21

I phone schwarz aber angeschaltet was tun?

Hallo mein I Phone ist einfach schwarz nichts passiert ich höre Anrufe und Siri aber es ist halt schwarz außerdem ist meine sperrtasten Knopf kaputt,was kann ich tun ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sibeldelrey, 18

bist einfach zu blöd

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Wenn der Knopf kaputt ist, solltest Du es reparieren lassen.

Drücke den Homebutton und den Einschaltknopf gleichzeitig und halte die Tasten gedrückt.
Das Gerät sollte neu starten.

Wenn das Display dann immer noch nichts anzeigt, wird wohl ein Defekt vorliegen.

Kommentar von Kurdschueler ,

Kann sich das Akku auch selber leeren?😃

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Irgendwann ist er leer, aber das dauert, wenn das Gerät aus ist. Aber ein leerer Akku ist nicht das Problem mit dem Display. Das Display funktioniert so lange, bis sich das sich das Gerät wegen schwachen Akku abschaltet.