Frage von babybluemystery, 34

I phone sagt das ich kein Speicherplatz habe obwohl ich Speicherplatz habe?

Hallo Liebe Comunity, seit einigen Wochen sagt mein Handy das ich kein Speicher hätte jetzt habe ich fast alles auf dem Handy gelöscht und er sagt ich hätte 3 GB zur Verfügung obwohl ich nichts auf dem Handy habe sind 8 GB einfach weg ? Also abgesehen davon was für die Software updates weggeht ich hab ein i phone 6S mit 16 GB und 11,42 GB zur freien Verfügung

Antwort
von ASRvw, 7

Moin.

Lösche mal die Caches diverser Apps und die Thumbnails Deiner Galerie.

- -
ASRvw de André

Antwort
von coxli03, 7

Vieleicht ist es der icloud speicher. Die 5 Gigabyte sind schnell voll.

Antwort
von Andreaslpz, 25

Das ist normal. Die 5 GB sind mit dem Betriebssystem belegt

Kommentar von babybluemystery ,

Genau das meine ich ja nicht ich weiß das diese 5 GB für das Betriebssystem weggeht ich wundere mich darüber wo 8GB von 11 GB freier Verfügung hin ist 

Antwort
von RexImperSenatus, 16

Das sind die Geister der gejagten und getöteten Pokemons - die zählen den Speicher im Spukchip nicht runter - warte bis 00:00 Uhr - dann geht´s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community