Frage von kathiHIhi, 48

I phone Problem was soll ich machen?

Hallo ich habe seit gut einem Jahr ein i phone aber irgendwie ist es schon länger das es wenn ich jemanden anrufe do komisch rauscht, es liegt aber nicht daran, das ich schlechtes Netz habe oder so... Außerdem knackt mein Display ab und zu so komisch, wenn ich drauf drücke... Habe ich noch eine Garantie drauf oder ist die jetzt schon abgelaufen? Und gibt es vielleicht eine e-mail Adresse vom Apple Store Kassel wo man nachfragen kann? Weil irgendwie finde ich nichts :( wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen würde 🤔😌

Antwort
von Semichroma, 4

Man hat 2 Jahre Gewährleistung. Was hier erwähnt wurde, man müsse beweisen, dass man es nicht selbst war - an sich ja, manche Mitarbeiter sind da kulant,manche weniger. War selbst 2x beim Store, ein Mitarbeiter meinte ich müsse die Rep. Selbst bezahlen, der andere hat es ohne Probleme sofort umgetauscht... Hängt eben ein bisschen davon ab, wer dich bedient^^

Antwort
von Dontknow0815, 10

Die Garantie hast du ein Jahr. Also schau mal auf das Kaufdatum. Wenn du in der Garantie bist geh in den Store und die tauschen es dir zu 90%.

Über die Gewährleistung zu gehen wird da schon schwerer. Dann bist du in der beweispflicht dass der Fehler werkseitigen ist. Und das ist schwer.

Sollte die Garantie also weg sein Tausch den Display selbst. Das Problem wird da liegen da es die gestörten Komponenten in den displaykomplettpaket enthalten sind. Auf das mainboard würde ich eher nicht tippen.

Kommentar von kathiHIhi ,

Das Problem ist das ich das Handy von meinem Onkel geschenkt bekommen habe und er es auch nicht mehr weis im welchen Zeitrahmen er es gekauft hat... Kann ich auch einfach hingehen und die können das irgenwie herausfinden oder geht das nicht?:(

Antwort
von Veriberi, 11

Hey
Bei Apple gibt es einen Chat, den nehme ich immer in Anspruch, wenn ich ein Problem habe... Versuch es mal da
Viel Glück

Sry aber ich stehe voll auf dem Schlauch... Was für ein Chat

Kommentar von Veriberi ,

Auf der Homepage von Apple kann man als Service die Hotline wählen oder mit einem Angestellten chatten... Ich hätte dir den Chat vorgeschlagen, die können einem bei einem Problem gut helfen bzw an die richtige Stelle weiterleiten/vermitteln :)

Ich danke dir du bist meine Rettung

Kommentar von Veriberi ,

Dafür ist das Forum ja da (:
Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten