I Phone Problem Bildschirm schwarz...........................?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da scheint wohl das Display kaputt zu sein. Mhm...Vielleicht solltest du dein Gerät einfach mal zu Apple zur Reparatur schicken. Die setzten dann ein neues Display und einen neuen Powerbutton ein und du kannst ohne Probleme deine Daten übertragen ! Viel Glück

Mfg KeinName16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcManchesterUtd
08.04.2016, 20:22

Danke für die schnelle Antwort, aber kein bock mehr habe es schon 2 mal reparieren lassen (Bildschirm) und es ist nur ein IPhone 5 das ich seit 2 Jahren oder länger besitze keine Lust mehr da noch mehr Geld reinzustecken. Habe es nirgends hingeschmissen oder so wollte eine Nachricht öffnen und dann auf einmal alles Schwarz.

0

Bei Apple Handys muss man sich bei jedem mist ein neues teil kaufen..

Das Handy kannst du vergessen, die speicherkarte usw. machst du ins neue handy wo halt deine kontakte daten und so sind.

Wenn ich dir ein Handy empfehlen darf:

https://www.cyberport.de/?DEEP=A412-02D&APID=117&gclid=Cj0KEQjwrZ24BRC098fr-OqnuMkBEiQAKQ9lgPNVztTsFqf-JTqH08hYBCnoqAv4IsDAkd-Wpa4c5ZsaAgvz8P8HAQ

Günstig und exakt wie Apple, größe gleich wie das Iphone 6. Habe es selbst verglichen und fand das Huawei besser. Wozu 600€ mehr für einen apfel auf der rückseite ausgeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcManchesterUtd
08.04.2016, 20:23

Hast vollkommen recht kaufe mir nie mehr ein IPhone son Dreck und Abzocke kann doch nicht sein habe meine Daten wohl verloren. :(

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
08.04.2016, 20:47

Das wäre das allererste iPhone mit SD Karte. So was habe ich noch nie gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?